8967 Haus/Ennstal
T: +43-699-17993577
paul@hechl.at
Impressum

Staatlich geprüfter Diplom Golf Professional
im Dachstein-Tauern Golf- & Country-Club
 
Leading Golfcurse
Golf & Country-Club Dachstein-Tauern
Schladming / Haus im Ennstal
>>>
Golf & Genuss eröffnet Ihnen eine neue Art
des Eintauchens in fremde Kulturen.
30.03. - 06.04.2022
PHI Golfreise
MARRAKESH
mit PGA Pro Paul Hechl

Erleben wir gemeinsam eine traumhafte Reise in ein fremdes Land und eine andere Kultur. Neben herrlich designed und gepflegten Golfplätzen, einem wunderschönen Hotel wartet eine atemberaubende Stadt auf uns. 
Wir werden 5x gemeinsam Golfspielen, mit jeweils einem Training vorneweg. 
An unserem freien Tag kann jeder machen was er will. Gerne organisiere ich Vorort eine Tour die wir uns individuell zusammenstellen können. So bekommen wir auch die wunderbare Stadt Marrakesh und ihre Umgebung zu sehen.

Du bist interessiert? Dann melde dich einfach bei mir und ich erzähle dir die Details.

Kosten: ab € 1995,-- im Doppelzimmer/ 
Einzelzimmerzuschlag € 155,--
Mindestteilnehmerzahl 8 Personen
Inkludierte Leistungen:
  • Reisebegleitung und Golftraining a la Paul Hechl
  • Flug ab/bis München nach Marrakesh mit Lufthansa inkl. 23kg Gepäck
  • Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen
  • 7 Nächte im Hotel RIU Tikida Palmeraie Marrakesh ****
  • Welcome Drink nach der Ankunft
  • Basisi Doppelzimmer mit 24h All inklusive
  • 5x Golf auf den Plätzen Montgomerie, Amelkis, Tony Jacklin, 2x Samanah
  • Reservierte und garantierte Startzeiten
  • Transfer zu den Golfplätzen